Anzeigen

Neuseeländer

 
 

Pokern mit Neuseeländern

Unsere Vermieter sind sehr offene und unternehmungslustige Menschen. Sie kommen oft bei uns vorbei und unterhalten sich mit uns. Wir haben auch schon einige Einladungen bekommen und so sind wir bei einem Pokerspiel gelandet. In einem kleinen Pub in sehr familiärer Athmosphäre trafen wir Einheimische und auch Maori. Die Stimmung war gelöst und unkompliziert. Jemand hat Gitarre gespielt und die anderen haben gesungen und so nebenbei haben wir eine Runde Poker gespielt. Natürlich mit echtem Einsatz, ist doch wohl logisch, wir sind hier in Neuseeland. Es war ein richtig netter Abend und so bekommt man schnell Kontakt zu den Einheimischen. Man will ja auch einen Einblick bekommen wie die Menschen hier leben. Leider haben mein Freund und ich verloren, aber dafür war der Spaß umso größer.